Wir begrüßen die neuen Fünftklässler an unserer Schule! Wir freuen uns, dass ihr da seid!

Am Dienstag war es soweit, und unsere Aula platzte aus allen Nähten. Die Rekordzahl von 153 Fünftklässlern versammelte sich begleitet von ihren Eltern und zum Teil Großeltern in unserer Aula, um den ersten Schultag an unserem Gymnasium feierlich zu begehen. Schulleiterin Gitta Holloch begrüßte die neuen Schüler und stellte ihnen zugleich auch ihre Klassenlehrer vor.

Die Feier wurde musikalisch umrahmt von der Orchesterklasse 6b unter Leitung von Markus Euler und einem Chor der Klasse 6c unter Leitung von Christin Böschen.

Die Klasse 5a mit ihrer Klassenlehrerin Sarah Flynn

Die Klasse 5b mit ihrem Klassenlehrer Philipp Grundmann

Die Klasse 5c mit ihrem Klassenlehrer Karsten Krämer

Die Klasse 5d mit ihrer Klassenlehrerin Corinna Kraus

Die Klasse 5e mit ihrer Klassenlehrerin Kerstin Maifarth

Die Klasse 5f mit ihrer Klassenlehrerin Kirsten Muche

Wer auf den Fotos einige eher zu alt und zu groß wirkende Fünftklässler zu sehen glaubt, der hat die Klassenpaten aus der Jahrgangsstufe 9 entdeckt.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar