Vortrag über BAFÖG, Stipendien und Co.

Wir, die Schülerinnen und Schüler, fanden den Vortrag gestern zum Thema Studienfinanzierung sehr gelungen. Die Referentin von ArbeiterKind (www.ArbeiterKind.de) war unglaublich freundlich und erklärte die verschiedenen Möglichkeiten zur Studienfinanzierung sehr strukturiert und ausführlich. Auf Fragen unsererseits ging sie ein und beantwortete sie mit viel Geduld. Außerdem integrierte sie die Schüler sehr oft mit Fragen in den Vortrag, sodass keiner in die Versuchung geriet, einzuschlafen. Schlussendlich gab sie uns noch persönliche Tipps und bot uns ihre allzeitige Hilfe in ihrem Büro in Gießen oder anderen Mitarbeitern von Arbeiterkind an.

Fazit: Es war sehr informativ und aufschlussreich!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar